top of page
IMG-20220310-WA0007_edited.png

Das bin ich
Daniela Eggenschwiler

Als diplomierte Spielgruppenleiterin, mit Zusatzausbildungen als Fachfrau frühe Sprachförderung (BFS Basel) und CAS in kultureller und ästhetischer Bildung (HKB), arbeite ich in der Spielgruppe Ämmefröschli in Biberist.

Als Erwachsenenbildnerin begleite ich angehende Spielgruppenleiterinnen in der Grundausbildung und in diversen Diplommodulen für die IG Spielgruppen Bildung.

Das Wissen als diplomierte Evolutionspädagogin und Lernberaterin mit eigener Praxis, fliesst seit 2021 in meine Arbeit mit grossen und kleinen Menschen ein und hilft ihnen, ihr Potenzial zu entfalten.

Seit Dezember 2022 bin ich diplomierter ganzheitlicher Coach. Ab Ausbildungsbeginn habe ich meinen Klienten erfolgreich dabei geholfen, ihre persönliche Entwicklung voranzubringen und ihre Ziele zu erreichen.

    "Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben."

    *Epiktet

    bottom of page